über uns...

Diese Page entstand aus einer Bierlaune heraus, da einige Kollegen wissen wollte, wie so etwas mal fix entstehen kann.

Hier also etwas zu meinen Hobbys wo Grafiken und Webdesign dazu zählt und zack, eine neue Page für mein Portfolio.

Young - & Oldtimer

... eines meiner Hobbys und ich selbst habe einen Opel Kadett E Cabrio aus Bj. 1993 mit 75 PS in der Bertone Ausstattung.

Hier im Forum stelle ich jede Menge Gutachen bereit.

Veranstaltungen

Live Events sind ein weiteres Hoppy und hier habe ich einiges an Technik die ich auch günstig bei Feierlichkeiten in der "Schmiede" verleihe.

Darten

Ach das ist gerne gesehen und so ist es natürlich klar, wir können in der Halle natürlich auch eine Runde Dart spielen.

Ideenschmiede - Hattingen

Mein größtes Hobby, der Verein Ideenschmiede-Hattingen, dem ich jeden aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis nur ans Herz legen kann.

Ein paar Impressionen aus dem Umfeld

Halle-12
 

die etwas andere Halle …

Internes

Partner - Seiten

© Copyright powered by Halle-12